Anzeige-Nr. 639342
vom 11.11.2017
39 Besucher

Saskia will doch nur glücklich sein!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Saskia ist eine ganz süße, liebe Hündin und lebt auf der Pflegestelle mit vielen anderen Hunden problemlos zusammen, geht gerne spazieren, kuschelt und spielt sehr gerne, nur Katzen mag sie gar nicht. Sie bräuchte einen lieben Zweithund, um sich wohl zu fühlen. Stubenrein ist sie natürlich, bleibt auch ein paar Stunden allein, fährt mit im Auto und ist eine wunderbare, etwas ältere, aber noch fitte Maus. Nach einer Eingewöhnungszeit kann sie auch frei laufen. Wir wünschen uns so sehr, dass wir für Sakia noch einmal ein schönes Zuhause finden, bitte meldet euch!

(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Saskia will doch nur glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück