Anzeige-Nr. 639370
vom 11.11.2017
77 Besucher

Peluche der Clevere

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0163-6396075


Beschreibung
Peluche wurde ausgesetzt und von einem Mädchen abgemagert und kraftlos gefunden.

Peluche wurde in Antonios Tierklinik gebracht und konnte sich dort ein paar Wochen erholen und wieder zu Kräften kommen.
Der süße Peluche ist jetzt wieder aktiv, liebt die Menschen sehr und schmust sehr gern. Im Tierheim zeigt er sich sozial und sehr verträglich.
Peluche reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peluche der Clevere"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück