Anzeige-Nr. 639403
vom 11.11.2017
24 Besucher

Ocarina sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Ocarina
Geboren: ca. 03.05.17
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
Freunde brachten uns eine kleine Hundefamilie, eine Mama mit 5 Welpen. Die kleine Familie muß im Wald ausgesetzt worden sein, die Mama kann kein -typischer- Waldhund gewesen sein, sie hat zuviel Vertrauen zum Menschen. Aber auch wenn sie vielleicht geliebt wurde, wenn sie durch ihre Welpen unbequem wurde, mußte sie halt weg!

Die ganze Familie war von Anfang an sehr zutraulich. Die Kleinen machen den Eindruck, als hätten sie eine sehr gute Erziehung durch ihre Mama genossen. Sie sind vertrauensvoll, recht ordentlich was ihre -Abfall-Entsorgung- angeht, sie machen nur in eine Ecke des Geheges und sind einfach nur ganz liebe und freundliche Gesellen. Aber sie sind zum größten Teil schwarz, haben sie dennoch eine Chance?

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ocarina sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück