Anzeige-Nr. 639418
vom 11.11.2017
38 Besucher

Der verrückte Aaron sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSeelen für Seelchen e.V. 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser lustige, kleine Kerl heißt Aaron. Endlich ist er dem tristen Leben im Tierheim entkommen und lebt sich nun auf seiner Pflegestelle in Binnen (PLZ 31619) ein, wo er das Leben als Hund in Deutschland kennenlernen darf.

Aaron ist zwar klein und niedlich, hat aber die gleichen Bedürfnisse wie ein großer Hund: Führung, klare Regeln und am besten einen souveränen Zweithund, der ihm den Weg weist. Kinder sollten in der Familie nicht vorhanden sein, Aaron knabbert beim Spielen an den Händen. Er findet schnell einen Draht zu Kindern, aber er beschützt sie auch vor anderen Kindern, und das ist nicht ideal. Er ist sehr intelligent und gleichzeitig sehr sensibel, klare Körpersprache ist deshalb sehr wichtig. Hier wünschen wir uns bereits erfahrene Hundemenschen.

Schon nach der kurzen Zeit ist er bereits stubenrein und läuft an der Leine, wenn auch noch etwas durcheinander. Aber er würde sich sicher sehr darüber freuen, wenn er in seiner Familie das ganze Hunde-Einmaleins lernen dürfte.

Man kann ihn als sehr aktiven kleinen Hund bezeichnen, der in ein liebevolles Zuhause mit viel Action sollte! Denn er liebt es herumzutollen und man kann mit ihm eine Menge erleben und unendlich viel Spaß haben! Er braucht nur eine Chance! Für wen darf er ganz schnell seine Köfferchen packen? Er ist zu allem bereit!

Aaron ist etwa 1,5 Jahre jung, 35 cm klein und wiegt 5 kg. Er ist kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit einem Schutzvertrag in beste Hände vermittelt. Vor seiner Ausreise wurde auch ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten gemacht und das Ergebnis war negativ.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der verrückte Aaron sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück