Anzeige-Nr. 639422
vom 11.11.2017
41 Besucher

Zack - lustiger, kleiner Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bully-Mix-Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hund-Katze-Boxer e.V. 
63110 Rodgau

Telefon: 06106/827336


Beschreibung
Zack, ein lustiger, kleiner Kerl strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Zu seinen Vorfahren gehören entweder Bully, Boxer oder eine andere Plattschnauzenrasse Sein Alter wird auf ca. 6 Jahre geschätzt, was aber nicht heißen soll, dass Zack seine Unternehmungen ruhiger angehen lässt. Er ist ein aktiver Vierbeiner, sehr unternehmungslustig, frech, neugierig, vorlaut und immer mittendrin. Keine Angst vor -großen Tieren-, und hält mit unseren Boxerjungs gut mit. Ball spielen ist das Größte überhaupt für ihn. Gegen Schmuseeinheiten mit uns Zweibeinern hat der Junge auch nichts einzuwenden. Wahrscheinlich ist Zack noch nie in seinem Leben an der Leine spazieren geführt werden, im Moment sorgt er noch dafür, dass bei seinen Gassigängerinnen ordentlich Muskelmasse an den Oberarmen aufgebaut wird. Auf der anderen Seite hat er ruckzuck gelernt, dass kleine Zacks für das Kommando -Sitz- ein Leckerli bekommen, daher gehen wir davon aus, er wird schnell verstehen, wie man anständig an der Leine die Welt erkundet.. Wenn er ein Ruhepäuschen einlegen soll, wird zuerst gemeckert, aber nach ein paar Momenten des Murrens, sieht er die Notwendigkeit ein und zieht sich in sein Kuschelkörbchen zurück.

Den obligatorischen Tierarztbesuch hat er hinter sich gebracht, sein Organbefund ist in Ordnung. Er muss in der Vergangenheit eine infizierte Zecke erwischt haben, sein Rickettsientiter ist positiv, daher bekommt er für die nächsten 3 Wochen ein Antibiotikum. Seine Leishmanien sind leicht erhöht, was evtl. auf eine Kreuzreaktion zurückzuführen ist. Die Werte müssen nach der Antibiotikumtherapie kontrolliert werden.

Zack ist kastriert, geimpft und gechippt. Er wartet in der Tiervilla Kunterbunt, Idar-Oberstein auf seine neuen Menschen.

Vermittlung gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zack - lustiger, kleiner Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück