Anzeige-Nr. 639495
vom 11.11.2017
162 Besucher

Sisco, unkomplizierter Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sisco (34 cm, *ca. 11/2015) ist ein freundlicher, unkomplizierter und verträglicher Rüde. Er lebt im spanischen Tierheim mit vielen anderen großen und kleinen Hunden zusammen - völlig problemlos! Auch auf Menschen geht er offen und freundlich zu und ist immer gut gelaunt. Sisco ist wunderbar leinenführig und geht sehr gerne spazieren.

Sisco kam als Abgabehund ins spanische Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Seine Besitzer hatten keine Lust mehr auf einen Hund :-(

Wer hat einen Platz in seinem Herzen und auf seinem Sofa frei und möchte Sisco ein eigenes Zuhause schenken. Wir suchen für ihn Menschen, die Freude daran haben, ihm all das zu zeigen, was ein Familienhund in Deutschland so können sollte. Menschen, die Sisco an ihrem Alltag teilhaben lassen und gemeinsam mit ihm auf spannenden Spaziergängen die Welt erkunden.

Sisco ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sisco, unkomplizierter Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück