Anzeige-Nr. 639501
vom 11.11.2017
130 Besucher

Dali sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Ratonero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der süße Dali (41 cm, *ca. 11/2016) ist eine freundlicher, fröhlicher und unkomplizierter kleiner Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit den Hunden im Tierheim verträgt er sich prima. Dali ist ein echter kleiner Sonnenschein! Die Hundemann läuft auch vorbildlich an der Leine :-)

Dali wurde in Naqueles, Spanien, gefunden und in das örtliche Tierheim Triple A Marbella gebracht.

Wir wünschen uns für Dali liebe Menschen, denen er sein Herz schenken darf und die ihn nie mehr im Stich lassen. Dali ist bestimmt ein toller Begleiter. Gerne kann er auch als Anfängerhund, als Zweithund oder zu netten Kindern vermittelt werden.

Dali ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dali sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück