Anzeige-Nr. 639512
vom 11.11.2017
19 Besucher

Bence,seit seiner Welpenzeit im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Bence befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Bence ist der Bruder von Bella, genauso wie sie sitzt er schon 4 Jahre im Tierheim.

Er ist noch schüchterner als Bella und kennt nicht wirklich etwas außerhalb des Zwingers. Dabei reagiert der hübsche Rüde nicht panisch oder bissig, das überhaupt nicht, sondern einfach nur unsicher, ängstlich und kennt halt eben weder Leine noch Spazieren gehen usw. .... ein ruhiges Zuhause und Menschen mit Geduld wären hier sehr wichtig, sonst wird sein Ängstlichkeit und Schüchternheit wohl nur immer stärker werden. Ich denke sobald er mal wo angekommen ist und alles in Ruhe erkunden darf wird er sich als lieber Kerl entpuppen. Ein lieber Kerl, der unendlich dankbar sein würde, wenn er die Chance auf ein schönes und erfülltes Hundeleben bekommen könnte. Menschen mit Geduld und Einfühlvermögen sind hier gefragt, die dann mit einem Freund fürs Leben belohnt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bence,seit seiner Welpenzeit im Tierheim"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück