Anzeige-Nr. 639579
vom 11.11.2017
176 Besucher

CAMILE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02922-1488


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 08/2017
Größe wird um die 25cm
Geschlecht Hündin
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 14.11.2017
Aktualisiert am 30.11.2017
Beschreibung
Camile kam mit ihren Geschwistern wohl auf der Straße zur Welt. Tierschützer fanden die Kleinen - leider ohne Mutter. Nun sind die Kleinen bei uns angekommen.
Camile ist die Kleinste aus der Truppe. Noch etwas unsicher und verschüchtert am Anfang. Bei uns hat sie sich sofort an unseren großen Rüden gehangen und folgt ihm auf Schritt und Tritt, teilt gerne das Körbchen und genießt es sich an ihn zu kuscheln. Deshalb hätten wir sie gerne als Zweithund vermittelt. Uns Menschen gegenüber ist sie och etwas -verhuscht-. Von alleine traut sie sich noch nicht auf uns zu zukommen, aber mit Hundekumpel klappt es immer mehr und sobald sie auf dem Schoss sitzt verfällt sie in eine total Kuschelstellung und kriecht förmlich in uns rein. Sie traut sich eben noch nicht ganz von alleine.
Wir suchen nun für Camile ein einfühlsames Zuhause - nicht zu hektisch und am besten mit vorhandenen Hund, der es auch mag einen kleinen Begleiter zu bekommen.
Bei uns ab/seit 26.11.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Inga Grund
Pflegestellen Standort 59457 Werl
Tel 02922-1488
Mail Inga-grund@t-online.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAMILE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück