Anzeige-Nr. 639594
vom 11.11.2017
32 Besucher

MINNA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-2522920


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 08/2017
Größe wird um die 35-40cm
Geschlecht Hündin
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Nein
Mittelmeercheck Nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 10.11.2017
Beschreibung
Carlotta und Minna wurden im Müll entsorgt. Einfach in eine Tüte und in den normale Müll an die Straße gestellt! Unfassbar!
Zum Glück fanden nette Menschen die Beiden noch rechtzeitig und brachten sie ins Tierheim. Liebevoll wurden sie mit der Flasche aufgezogen, denn sie waren gerade mal 2 Wochen als man sie fand. Nun sind sie alt genug um zu uns zu reisen. Sie sind aufgeschlossen und wurden im Familienverband großgezogen. Kennen Haus, Kinder und andere Tiere. Carlotta ist deutlich größer als die zarte Minna - aber beide sind gut drauf und freuen sich nun auf verantwortungsbewusste Menschen.
Bei uns ab/seit 26.11.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Sabine Dicke
Pflegestellen Standort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
Mail sd@padima.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MINNA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück