Anzeige-Nr. 639597
vom 11.11.2017
39 Besucher

MEL

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02433-9597100


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 10/2010
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Herkunftsland Deutscher Abgabehund
Eintrag vom ehemals aus Portugal
Aktualisiert am 12.11.2017
Beschreibung
Mel verliert unverschuldet ihr zuhause. Für uns völlig unverständlich wie man eine solche Hündin wieder abgeben kann. Aber nun ist sie bei uns und wir werden alles versuchen, diesmal die richtigen Menschen für sie zu finden.
Mel ist eine sanfte, zarte Schönheit, absolut unkompliziert. Fügte sich ohne Probleme sofort in unsere Pflegestelle mit weiteren Hunden, Katze und Kleinkind ein. Sehr vorsichtig geht sie mit dem Kind der Pflegestelle um, ist mit den Hunden sofort gut Freund und die Katze wird gar nicht erst beachtet. Eine tolle Hündin. Noch ist sie etwas eingeschüchtert und muss erstmal ankommen. Mel ist stubenrein, kann gut eine Zeit alleine bleiben, absolut verträglich, fährt gut mit im Auto und hört schon super. Wir hoffen dass sie schnell auftaut und sich bald die richtigen Menschen für diese so nette Hündin melden. Wir suchen aktive Menschen, die ihm Haus eine eher ruhige entspannte Hündin haben, aber draußen gerne auch mal mehr als nur einen kleinen Spaziergang gehen möchten.
Bei uns ab/seit 11.11.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Ulrike Preuss
Pflegestellen Standort 41836 Hilfarth
Tel 02433-9597100
Mail u.preuss74@gmail.com

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MEL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück