Anzeige-Nr. 639611
vom 11.11.2017
41 Besucher

Tordo möchte endlich ein Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Pointer-Mix
Rüde
kastriert
Geb: 1.06.2012
Größe: 60cm
Charakter: ruhig

Tordo stammt ebenfalls aus der Tötungaus Huesca.
Warum er nach 5 Jahren dort gelandet ist ist uns ein Rätsel,denn er ist ein freundlicher liebenswerter Hund.
Jetzt wird es Zeit für ihn dass er eine Familie und ein warmes Körbchen findet denn der Winter kommt und es wird kalt. Auch wenn Maria in Madrid alles tut um den Hunden das Leben zu erleichtern frieren gerade die kurzhaarigen bitterlich.
Falls Sie Interesse an einem Schönen ruhigen großem Hund haben würde wir uns über einen Kontakt sehr freuen .Tordo kommt entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Ausweis und kastriert in Deutschland an. Auf Mittelmeerkrankheiten ist er negativ getestet.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tordo möchte endlich ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück