Anzeige-Nr. 639615
vom 11.11.2017
18 Besucher

Shiro junger Kater sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Shiro ist ein kleiner Kater von etwas über einem Jahr (Stand 8/2017). Sein bisheriges Leben verbrachte er zusammen mit Katzendame Sora in Wohnungshaltung. Er ist anfangs zurückhaltend gegenüber seinen Menschen, wenn er jedoch vertrauen gefasst hat stehen den gemeinsamen Kuschel- und Spielstunden nichts mehr im Weg.

Wir würden uns für den kleinen Mann, der auf FIV und Leukose negativ getestet und kastriert ist, ein Zuhause für die Ewigkeit wünschen. Katzengesellschaft sollte vorhanden sein oder dann eben der Umzug mit Sora stattfinden. Die Abgabe erfolgt schweren Herzens und aus gesundheitlichen Gründen. Eine Nachimpfung sollte Anfang September erfolgen.

Geschlecht: m
geboren: 2016
Freigänger: nein
kastriert: ja
Herkunft: Deutschland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shiro junger Kater sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück