Anzeige-Nr. 639616
vom 11.11.2017
23 Besucher

Rafael toller verschmuster Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Das ist der hübsche Rafael! Er wurde auf der Straße abgemagert und sehr hungrig gefunden. Jetzt ist er gesund und munter. In seiner Pfelgestelle zeigt er sich als sehr verschmuster Kater. Er ist immer zu Späßen aufgelegt und ist noch sehr verspielt.

Rafael ist kastriert, gechipt und geimpft. Jetzt sucht dieser tolle Kater ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf. Vielleicht bei Ihnen?

Geschlecht: m
geboren: September 2016
kastriert: ja
Herkunft: Russland - Lipezk

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rafael toller verschmuster Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück