Anzeige-Nr. 639620
vom 11.11.2017
91 Besucher

Cielita tolle junge Katze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Cielitas Besitzerin ist von der schönen Insel la Palma weg gezogen. So wurde diese tolle Katzenlady einfach im Garten gelassen und mußte einige Zeit für sich selber sorgen. Jetzt ist sie in einer Pflegestelle und genießt es wieder eine Familie auf Zeit zu haben. Sie zeigt sich als sehr verschmust und verspielt. Nun fehlt ihr zum Glück nur noch ein Zuhause für immer. Wer möchte für immer der Dosenöffner dieser Zaubermaus sein?

Geschlecht: w
geboren: Mai 2015
kastriert: ja
Herkunft: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747
Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cielita tolle junge Katze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück