Anzeige-Nr. 639624
vom 11.11.2017
35 Besucher

Sora tolle junge Katze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Sora und ich bin zwei Jahre jung. Ursprünglich war ich eine Straßenkatze und fühle mich jetzt in der Wohnung jedoch recht wohl und geborgen. Natürlich wäre ein abgesicherter Balkon oder Freigang toll, aber ein Zuhause mit Schmuse- und Spieleinheiten inklusive Katzenkumpel ist definitiv wichtiger. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Katzendame und schließe neues Personal schnell ins Herz. Bisher lebe ich mit Shiro zusammen in einer Wohnung, allerdings kann Herrchen sich nicht mehr lange um uns kümmern. Vielleicht hat ja jemand noch ein Körbchen für mich frei, zwei wären natürlich phantastisch. Dann könnten Shiro und ich gemeinsam ins neue Leben starten und auch Herrchen wäre etwas beruhigt und nicht ganz so traurig.

Ich bin gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet und kastriert. Die Abgabe kann auch mit dem vorhandenen Zubehör erfolgen.

Geschlecht: w
geboren: 2015
kastriert: ja
Herkunft: Deutschland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747
Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sora tolle junge Katze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück