Anzeige-Nr. 639629
vom 11.11.2017
144 Besucher

Lali süßer kleiner Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Ich bin die kleine Lali, eine Schwester von Lulu, einige Tage später wie Lulu wurde auch ich zur Tötung gebracht.  Mein Glück war, dass Lulu, meine Schwester schon von Julieta reserviert war.  So hat der Tötungsbetreiber gefragt, ob der Verein auch mich retten würde. Sicher hätte ich sonst ganz schlechte Karten gehabt.  Denn Ihr müsst wissen, dass ich auf einem Auge blind bin. Der Augenspezialist sagt, dass es ein genetischer Defekt wäre. Ich habe aber keine Probleme, komme gut damit zurecht und habe auch keine Schmerzen. Auch brauche ich keine OP.
Genau wie meine Schwester habe ich sehr schönes schwarz braunes Haar, und einen sehr guten ausgeglichenen Charakter.  Ich bin eine Ratonero Mischlings Hündin, die am 21,7,2017 geboren wurde. ich bin gerade mal 23 cm groß. Ausgewachsen werde ich 28 bis 30 cm gr0ß werden. Ich bin entwurmt, gechipt und geimpft.  Ab dem 20.11.2017 darf ich nach Deutschland ausreisen.
Ich suche ein besonders liebevolles Zuhause
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lali süßer kleiner Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück