Anzeige-Nr. 639634
vom 11.11.2017
81 Besucher

Hübsche kleine Lulu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Hündin
Geb: 21.07.2017
Größe: aktuell 23 cm, bleibt klein
Charakter: lieb und ausgeglichen.

Mein Name ist Lulu, ich bin eine kleine Hündin, die im Alter von 8 Wochen in der Tötung Huesca von ihrem Besitzer entsorgt wurde. Meine Geschwister Lali und Jack wurde wenig später auch dort hin gebracht.
Ich hatte großes Glück, dass in Deutschland der Verein Gildas Hope auf mich aufmerksam wurde.  Sehr schnell wurde ich von Julieta, aus der Hölle für den Verein gerettet. Die erste Zeit durften wir sogar bei Julieta privat wohnen, denn wir waren wirklich winzig. Lange hätten wir in der Tötung nicht überlebt.
Ich bin ein Ratonero Mischling , am 21.7.2017 geboren. Ich habe sehr schönes schwarz graues Fell und einen sehr guten ausgeglichenen Charakter. Ich bleibe sehr klein, im Moment bin ich 23 cm groß. Ausgewachsen werde ich etwa 28 bis 30 cm groß werden. ich bin entwurmt, geimpft und gechipt.  Ab dem 20.11.2017 darf ich nach Deutschland ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübsche kleine Lulu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück