Anzeige-Nr. 639644
vom 11.11.2017
35 Besucher

Herkules - kleiner Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-marion-herkules-m-0617
Name: Herkules
Alter: 07.2016
Ort: Pflegestelle NRW
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Herkules ist ein kleiner Hundemann, ca. 1 Jahr alt, der beschlossen hat aus Korfu abzuwandern und sich eine nette Familie zu suchen ;)
Seine Pflegemama beschreibt ihn so:
Herkules steht für 7kg geballte Energie - er ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Wer ihn mag den begleitet Herkules wie ein freundlicher Schatten - er möchte immer mit. Wer ihn nicht mag lernt ihn von einer anderen Seite kennen - es gab in Herkules Inselleben leider viele Menschen, die nach ihm geschlagen haben oder unfreundlich zu ihm waren. Die wurden tüchtig angebellt und auch schon mal zu zwicken versucht. Herkules hat nicht generell vor Stöcken oder ähnlichem Angst, sondern unterscheidet sehr genau was der Mensch dahinter damit macht - was ein cleveres Kerlchen!
Hier in Deutschland verhält er sich bisher jedem gegenüber sehr freundlich! Herkules ist gut leinenführig und stubenrein. Er ist sehr freiheitsliebend, aber mit genügend Auslauf auch gerne Zuhause. Da wird dann mit Frauchen und Herrchen gekuschelt!
Alles in allem ist Herkules ein wirklich angenehmer kleiner Kerl, der sich sehr auf seine eigene Familie freut!

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Herkules sehen.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herkules - kleiner Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück