Anzeige-Nr. 639648
vom 11.11.2017
70 Besucher

Fynn - verspielt und freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157/807884


Beschreibung
Fynn ist ganz neu in unserer spanischen Pension angekommen. Er ist fast noch ein Welpe und verspielt und freundlich.

Viel können wir Ihnen über den süßen Bub noch nicht viel erzählen, außer dass er sich als menschenbezogen erweist.

Alle unsere Hunde befinden sich in Spanien und können vorab nicht in Deutschland besichtigt werden. Wir arbeiten nicht mit Pflegestellen.

Die Vermittlungskosten belaufen sich auf 350 Euro.

Weitere Infos und Fotos finden Sie unter:

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/fynn/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fynn - verspielt und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück