Anzeige-Nr. 639660
vom 11.11.2017
140 Besucher

Chispa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Hallo mein Name ist Chispa ich bin ein Yorkshire-Mix Bub von 4 Jahren, 4,5 kg und 23 cm.

Leider hatte ich bis jetzt kein schönes Leben. Meine Familie war wirklich nicht sehr freundlich zu mir. Ich habe in meinem kurzen Leben sehr viel schlechtes erfahren müssen, dadurch bin ich noch sehr ängstlich und misstrauisch Menschen gegenüber. Ich brauche einfach etwas Zeit, um mich an jemanden zu gewöhnen. Gott sei Dank haben mich nette Tierschützer gerettet und nun darf ich auf einer Pflegestelle leben. Wenn ich merke, dass man mir nur freundlich gesonnen ist, bin ich ein lieber netter Kerl, der gerne kuschelt.
Ich bin verträglich mit Rüden und Hündinnen. Dadurch, dass sich vorher keiner so recht mit mir beschäftigen wollte, muss ich natürlich noch einiges lernen. Auch einen neuen Haarschnitt könnte ich gebrauchen. Wenn du mir diese Geduld und ein warmes Körbchen schenken möchtest, dann melde dich doch einfach bei Michaela, sie hilft mir nach Deutschland zu kommen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047-988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chispa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück