Anzeige-Nr. 639673
vom 11.11.2017
164 Besucher

BLACK - 10 Jahre im Garten angekettet

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089 / 4606539


Beschreibung
Schulterhöhe 32 cm /

Zehn lange Jahre war Black bei seinen Besitzern. Und wenn man weiß wie ihn diese gehalten haben dann kann man nur denken: zehn Jahre zu viel. Black wurde nämlich im Garten gehalten, angekettet an eine Art Hundehütte, die ihm wenigstens Schutz vor der schlimmsten Witterung bot, mehr aber auch nicht. Was für ein trostloses Leben.

Als die spanischen Tierschützerinnen davon erfuhren haben sie regelrecht um Black gekämpft. Sie ließen nicht locker und schlussendlich gaben die Besitzer nach und übereigneten Black nach vielen Streitgespächen an die Station von ASS.

Und wer nun glaubt, der arme Black, der muss die neue Situation erst einmal sacken lassen und sich langsam neu orientieren, der irrt sich. Black lebt hier im Tierheim richtig auf. Endlich kann er zeigen was er für ein lustiger und auch noch sehr verspielter kleiner Kerl ist. Uns Menschen begegnet er fröhlich und ausgesprochen zugewandt und gegen Hundekollegen beiderlei Geschlechts hat er auch keine Einwände.

Black soll nun endlich erleben dürfen wie es sich anfühlt ein heißgeliebtes Familienmitglied zu sein. Oder wie weich ein kuscheliges Kissen in einem warmen Zimmer zum Schlafen einlädt, wenn man nach einem herrlichen Spaziergang müde von all den Eindrücken ist.

Möchten Sie Black dieses erfüllte Leben als Familienhund ermöglichen, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Alter und Größe: 10 Jahre 32 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Auffangstation ASS / bei Barcelona)

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten schon bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BLACK - 10 Jahre im Garten angekettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück