Anzeige-Nr. 639690
vom 11.11.2017
83 Besucher

Wer gibt Herrn Nilson eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel Terrier/Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 - 43796714


Beschreibung
Herr Nilson könnte nicht glücklicher sein. Er konnte dem Schelter entkommen und ist nun auf unserem Schutzhof unter gebracht. Zu seinem größtem Glück fehlt ein schönes Zuhause. Wer will ihm das geben? Bitte meldet euch!


Hallo liebe Tierfreunde! Ich will mich nun einmal bei euch vorstellen, ich bin der ganz liebe Herr Nilson. Ich wurde hier in der Slowakei aus einem fahrenden Auto geworfen, ja man hat mich auf ganz üble Weise entsorgt! Zum Glück ist mir nichts Schlimmes passiert! Tierschützer haben mich in einem Schelter aufgenommen, dort werde ich ganz gut versorgt! Aber trotzdem warte ich so sehnsüchtig, denn ich hätte doch so gerne ein Zuhause! Hier im Schelter gefällt es mir so gar nicht und ich möchte ganz schnell weg. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause suchen. Ein eigenes Zuhause suche ich auch, bei Menschen die mich jetzt einfach lieb haben...mehr will ich doch gar nicht! Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Julia Erhard, damit ich bald zu euch ziehen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Ich warte so sehnsüchtig...euer Herr Nilson
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Herrn Nilson eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück