Anzeige-Nr. 639700
vom 11.11.2017
30 Besucher

Miles sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Miles wurde im Alter von wenigen Wochen von einer Nachbarin am Tor abgegeben. Zu Anfang war er völlig verängstigt.

Er schrie und quiekte erbärmlich - wer weiß was er in seinem kurzen Leben bereits erleben musste?! Zum Glück merkte der kleine Miles aber schon nach ganz kurzer Zeit, dass ihm niemand (mehr) etwas Böses will und zeigte sein wahres Wesen: er ist ein ausgesprochen zutraulicher Hundejunge, sehr verschmust, immer verspielt und fröhlich und ausgesprochen quirlig :)
Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht, ob er Katzen mag können wir bei Bedarf gerne testen.

Miles sucht eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn angemessen auslastet. Sicher würde ihm der Besuch einer Hundeschule viel Spaß machen und dabei helfen, das deutsche Hundeeinmaleins zu lernen, auch beim Hundesport können wir uns den agilen Hundejungen sehr gut vorstellen. Wer entdeckt sein Herz für Miles?

Er wird kastriert, gechipt, komplett geimpft und entwurmt vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miles sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück