Anzeige-Nr. 639719
vom 12.11.2017
38 Besucher

Süße Mietz für geduldige

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH angeblich (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

- -
- Leipzig

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo, leider muss ich mich dazu entscheiden meine Katze in liebevolle Hände abzugeben. :(

Sie ist jetzt ca. 3 Jahre alt, eine reine Wohnungskatze, nicht Kastriert, spielt gern und düßt durch die Wohnung, sehr anhänglich und schmusst auch gern. Ich habe sie mit ca. 12 Wochen bekommen, angelblich ist sie eine Mischlingskatze und es soll BKH mit drin sein.

Jetzt das Problem weshalb ich denke, das sie in einem neuen Zuhause, bei jemanden mit Katzenerfahrung und viel Geduld, Nerven und vorallem bei jemanden der vielleicht einen Spielgefährten für sie hat besser aufgehoben ist.

Die kleine ist wie gesagt eigentlich extremst lieb, nur reagiert sie seit einiger Zeit aggresiv auf Besucher bzw. auch auf mich wenn Besuch da ist. Einen trifftigen Grund konnte ich und auch der Besuch nicht feststellen, kein erschrecken, kein grobes verhalten, gesundheitlich ist sie auch fitt, kein aufdringliches Verhalten oder sonstiges, wir vermuten aber sehr stark, das sie Eifersüchtig ist, da sie auf mich fixiert ist und probleme damit hat wenn jemand in ihr Revier kommt. Sobald der Besuch wieder weg ist reagiert sie wieder völlig liebevoll mir gegenüber.
Leider wird sich in meinem Leben demnächst bezüglich neuem Partner auch was ändern und unnötigen Stress möchte ich weder meiner Miez noch allen anderen beteiligten zumuten.

Ich suche daher jemanden, der ihr ein Zuhause bieten kann in dem sie glücklich ist und der Geduld hat sich da langsam ran zu tasten, vielleicht mit etwas mehr Platz und einem Spielgefährten mit dem sie toben kann, dies müsste man aber erst testen.

Ich würde mich freuen wenn sie in liebevolle und erfahrene Hände kommt.
Die Abgabe erfolgt nur nach Unterzeichnung eines Schutzvertrages und einer Schutzgebühr. Die Schutzgebühr wäre ich bereit zu veringern wenn der neue Besitzer sie Kastrieren lassen möchte und mir dies vom Tierarzr bestätigen lässt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße Mietz für geduldige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück