Anzeige-Nr. 639738
vom 12.11.2017
60 Besucher

SULTAN - großer Hund sucht großes Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

großer Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sultan ist inzwischen 3 Jahre alt und ca. 70 cm groß. Sultan kam mit Staffie zu uns auf Desert Hearts. Die beiden Hunde wurden auf einer Verkehrsinsel außerhalb einer Ortschaft entsorgt, indem sie an einem Baum aufgehängt wurden. Sozusagen in letzter Minute wurden sie von einem mit dem Auto vorbeifahrenden spanischen Urlauber aus Madrid gerettet. Staffie und Sultan verstehen sich sehr gut, aber uns ist natürlich auch bewusst, dass es sehr schwer ist, für beide einen gemeinsamen Platz zu finden. Daher vermitteln wir die Hunde auch einzeln.

Sultan ist gesund, kastriert, gechipt und geimpft und er hat einen EU-Ausweis.

Aufgrund seiner Größe wäre Hundeerfahrung erwünscht.

Auf Wunsch liefern wir gerne weitere Fotos nach.

Abgabe: Tierschutzvertrag / Tierschutzgebühr

Aufenthaltsort Südspanien

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SULTAN - großer Hund sucht großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück