Anzeige-Nr. 639768
vom 12.11.2017
78 Besucher

Ein Hund namens Beethoven ;-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Beethoven ist ein schöner Hund aus La Carolina mit einer sehr traurigen Geschichte.

BEETHOVEN: Rüde geb. 15.11.2008, 16,4 kg und 45 cm SH. Ein wirklich guter Hund, ruhig, fügsam und zärtlich. Er kommt mit allen Hunden im Refugio klar und er teilt sich den Zwinger mit einer Hündin. Er liebt es, den ganzen Tag mit allen Hunden rauszugehen. Er ist bereits kastriert.

GESCHICHTE: Ich habe bei einer Familie bis vor einem Monat gelebt, als ich hierher kam, zum Tierheim. Bis vor einem Monat lebte ich bei meiner Familie, dann vor 2 Jahren erkrankte mein Herrchen an Krebs und verstarb, jetzt hat mein Frauchen auch diese Diagnose bekommen. Sie wollte, dass ich ein neues Zuhause finde, falls sie den Kampf gegen die Krankheit nicht gewinnt. Sie können sich vorstellen, wie traurig ich war und dass ich trotzdem so gut und fügsam sein kann, da ich mich sehr gut an mein neues Leben angepasst habe. In meinem reifen Alter ist es wirklich schwer, meine geliebten Menschen zu verlieren und nur eine süße Familie kann mein Herz trösten.

Schutzgebühr: 350 € inkl. Transport
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein Hund namens Beethoven ;-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück