Anzeige-Nr. 639769
vom 12.11.2017
42 Besucher

Hundemama Oli sucht Eigenheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
OLI
1,5 Jahre , Hündin, geb. 14.1.2016 , 47 cm SH

Ein Mann informierte Alberto und Alicia über den ungewollten Wurf einer Hündin mit 9 Welpen. Das Team von Mi fiel amigo fuhr sofort zu dieser Adresse. Dort trafen sie die junge Hündin Oli mit ihrem entzückenden Nachwuchs. Der Mann sagte den Tierschützern sie könnten die komplette Familie mitnehmen. Diese lebe seit etwa 2 Monaten vor diesem Haus, in der Nähe der Schnellstrasse, auf der schon einige Hunde totgefahren wurden.

Das Team zögerte keinen Augenblick, sicherte Mama und Nachwuchs, brachten sie ins Refugio, wo sie untersucht und geimpft wurden.

Jetzt hat sich die Rasselbande prima eingelebt .

Oli ist eine entzückende alleinerziehende Hundemama, sozial, verspielt, sie mag Kinder. Wer sich für diese Hündin entscheidet, bekommt einen wahren Goldschatz an seine Seite.


Schutzgebühr: 350 € inkl. Transport
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundemama Oli sucht Eigenheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück