Anzeige-Nr. 639849
vom 12.11.2017
29 Besucher

Picolina, zarte Katzendame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Picolina wurde von ihrem Besitzer im spanischen Tierheim Triple A abgegeben, weil dessen Frau Angst vor einem Katzenbaby hatte!!?! Sie ist eine junge, zierliche Katze und wunderschön. Picolina ist altersentsprechend sehr verspielt und neugierig. Im Tierheim erkundet sie am liebsten das Katzengehege. Mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut und würde sich bestimmt über einen netten Spielgefährten im neuen Zuhause freuen.

Picolina ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picolina, zarte Katzendame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück