Anzeige-Nr. 639866
vom 12.11.2017
19 Besucher

Ona - liebevoll, anhänglich, freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 04285 2093376 Handy: 01520 - 250 59 74


Beschreibung
Name: Ona
Rasse: Mischling, weiblich
Größe: aktuell 50 cm
Geboren: 29.05.2015
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa in Baeza, Spanien

Beim Herumstreunen nach was Essbarem lief ich über ein Feld, wo ich auf einen älteren Mann traf, der sehr freundlich zu mir war. Er gab mir zu Essen und zu Trinken und da blieb ich ein paar Tage. Leider war der Mann nicht in der Lage, mich zu behalten und so kontaktierte er das Tierheim Al-Bayyasa, wo ich dann hinkam.

Als ich im Tierheim ankam, war ich sehr müde und hatte große Angst, aber Tag für Tag wurde es besser. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass meine Hundekumpels, die auch dort wohnen, sehr freundlich sind.

Weil ich sehr viel Energie in mir habe, springe und spiele ich am liebsten den ganzen Tag mit den andern Hunden. Ich komme mit allen Hunden gut aus, ob Männlein oder Weiblein, man sagt, dass ich eine sehr freundliche und liebevolle Hündin bin. Ich bin sehr anhänglich, schmuse gerne und sehne mich nach netten Menschen, deshalb bleibe ich auch immer in meinem Zwinger, um zu essen und zu trinken, wenn die freiwilligen Helfer des Tierheimes kommen, um diesen zu reinigen.

Seit ich von anderen Hunden erfahren habe, dass es Leute gibt, die Hunde adoptieren, habe ich nur diesen einen Wunsch, dass sich eine Familie in mich verliebt, mir ein sicheres Zuhause schenkt.

Wenn Sie mich adoptieren wollen, mit mir zur Hundeschule gehen und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen wollen, sollten Sie meine Vermittlerin Marion Pöschl kontaktieren.

Ich reise nicht mit viel Gepäck, ich komme geimpft, gechipt, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis bei euch an.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 04285 2093376
Handy: 01520 - 250 59 74
E-mail: marion.p@tsv-europa.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ona - liebevoll, anhänglich, freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück