Anzeige-Nr. 639914
vom 12.11.2017
44 Besucher

Olaf- Menschen bezogen und freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde
ca. 2010 geboren
groß ca. 56-60cm
Anforderungen an die Adoptanten: keine

Olaf wurde in der Nähe des Wohnhauses von Liana ausgesetzt, eines Tages war er verschwunden und Liana fand ihn in Breasta wieder und nahm ihn mit. Sie fand eine bezahlte Pfegestelle wo sie ihn unter brachte.
Olaf sprang aber über den Zaun und lebte wieder auf der Straße. Es kam wie befürchtet, er wurde erneut eingefangen und landete erneut in Breasta. Das war vor einigen Monaten.
Olaf wurde auf verschiedenen Pflegeplätzen untergebracht, aber jedes mal büxte er aus und Liana fand ihn wieder.
Sie fand ihn auch in der Nähe ihrer Wohnung und vermutet das er nach ihr und ihrer Mama in der Umgebung sucht, da er sehr zutraulich und anhänglich bei den Beiden ist.

Liana sucht nach einem Zuhause für ihn, wo er ankommen kann und seine Zuneigung zu Menschen geschätzt wird.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und Kindern. Ob er mit Katzen verträglich ist, ist nicht bekannt.
Olaf ist ein großartiger Hund mit einem sanftem, lieben und freundlichem Charakter.

Das einzige was beachtet werden muss, er ist Futter neidisch.
Als er auf der Straße lebte und frass hatte er eher Angst vor anderen Hunden, und versteckte sich unter dem Auto wenn andere Hunde kamen. Auf den Pflegestellen wo er nicht ausweichen kann, verteidigt er sein Futter.

Olaf ist ein äußerst lieber Hund der gut in eine Familie passt und sich in der Nähe von Menschen wohlfühlt.

Möchten Sie diesem Traumhund ein Körbchen geben?

Schutzgebühr: 280€ inkl. ausbruchssicherem Geschirr ( -No escape soft und safe- von Wolters).
Falls bereits eins vorhanden ist, sagen Sie uns Bescheid, dieses wird dann von der Schutzgebühr abgezogen.
Bedenken Sie das der Hund nur mit dieser Art Geschirr an Sie übergeben wird.
Alle unsere Hunde sind gechipt, geimpft und kastriert.
Heimtierausweis haben sie im Gepäck, und sie werden mit Traces nach Deutschland transportiert.

Alle Informationen zu uns uns dem Ablauf finden Sie auf unserer Homepage:
www.tierhilfe-craiova.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olaf- Menschen bezogen und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück