Anzeige-Nr. 639926
vom 12.11.2017
34 Besucher

Albert, angenehmes, ruhiges Wesen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Der kleine Albert ist ein sehr lieber Hund. Fünf Jahre alt, winzige 29 cm hoch und wiegt 8 kg. Er könnte ein Chihuahua-Pinscher Mix sein. Er sucht ein eher ruhiges Zuhause und kann auch schon alleine bleiben. Im Auto fährt er sehr gut mit und natürlich liebt er Spaziergänge und Schmuseeinheiten, er ist auch schon fast stubenrein.
Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar, spielt aber nicht mehr so viel. Albert ist ein netter Hund, der seinen neuen Besitzern viel Freude bereiten wird.
Der kleine Hund ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeertest. Gerne kann er in Meinerzhagen an der Listertalsperre besucht und auf einen Spaziergang mitgenommen werden.
Tel. auch 0176-41504918 - oder 02358-257249 oder
0160 - 93812315
www.mixhunde.de
VB 300 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Albert, angenehmes, ruhiges Wesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück