Anzeige-Nr. 639929
vom 12.11.2017
42 Besucher

Liebe Amy, geht gerne spazieren

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Amy wurde mit einem Jahr in die Tötung Almeria abgeschoben. Die kleine Hündin (36 cm - 8 kg) durfte 2014 nach Deutschland reisen und wurde hier schnell nach Leverkusen vermittelt. Leider konnte sie nicht in ihrer Familie bleiben und kam deswegen zurück. Das war aber nicht ihre Schuld, sondern die veränderten familiären Verhältnisse.
Amy ist drei Jahre alt, hat relativ gute Manieren, kann Sitz, Platz und Pfote und auch ein paar Stunden alleine bleiben, ist stubenrein, kommt auch mit anderen Hunden gut klar, deswegen könnte sie auch Zweithund sein. Katzen dürfen nicht im Haus sein, da sie doch ein wenig Jagdtrieb hat. Autofahren tut sie mittlerweile sehr gerne. Ideal wäre ein kleiner Garten und eine liebe Familie, die sie nicht gleich wieder abschiebt. Kinder kennt sie. Amy ist gechipt, geimpft und kastriert.
Amy kann gerne in Bergneustadt besucht werden.
Tel. 0176-23951684 oder 02358-257249 oder 0176-41504918
www.mixhunde.de
300 € VB
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Amy, geht gerne spazieren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück