Anzeige-Nr. 639937
vom 12.11.2017
128 Besucher

Sehr lieber Rio, wartet in NRW

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Rio wurde als Welpe vermittelt. Nun hat sich die Lebenssituation der Familie geändert und Rio war übrig. Wir haben ihn übernommen und suchen nun ein liebevolles Zuhause für den einjährigen Rüden.
Der kleine Hund (30 cm - 9,5 kg) ist ein Dackelverschnitt und ein absolut liebes, kleines Männlein. Er verträgt sich mit allen Hunden der Pflegestelle und ist sehr dankbar und anhänglich. Er versteht nicht, was er falsch gemacht hat und warum er sein Zuhause verlassen musste. Wir verstehen das auch nicht und möchten das ändern.
Rio sucht eine nette Familie, gerne mit Kindern und Zeit zum Spazierengehen. Er wäre problemlos Zweithund, muss aber nicht sein. Rio fährt super im Auto mit und kann auch alleine bleiben. Stubenrein ist er auch. Gerne kann er in Wipperfürth besucht werden.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Tel. auch 02267-8724956 , 0176-41504918 - oder 02358-257249
www.mixhunde.de
FP 300 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr lieber Rio, wartet in NRW"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück