Anzeige-Nr. 639960
vom 12.11.2017
25 Besucher

Miti sucht noch ganz dringend ein Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Miti
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 03.2015
Größe: mittelgroß
******************************
Miti ist wie 14 andere Hunde in einer Notlage. Er wurde bis jetzt mit seinen 14 Artgenossen zusammen von einer älteren Frau versorgt, die nun leider aus ihrem Haus ausziehen muss und die Hunde nicht mitnehmen kann. Sie muss zum 15.03.2017 (!) ihr Haus verlassen. Unsere liebe Stefania versucht ihr bei der Vermittlung der Tiere behilflich zu sein, kann aber nicht die Kosten für eine Pension für so viele Hunde tragen :(

Miti wird als ein sehr ruhiger und sanfter Hund beschrieben.

Miti sucht wie auch seine anderen Artgenossen dringend und zeitnah ein eigenes Zuhause!

Wer verliebt sich in den schönen Kerl?
(Album vom 01.03.2017)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miti sucht noch ganz dringend ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück