Anzeige-Nr. 639961
vom 12.11.2017
13 Besucher

Kitty-Mouch sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
************
Alter : 12/2015
Geschlecht : männlich
Bei Ausreise ist Kitty-Mouch
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Kastriert : hängt vom Alter ab wann er adoptiert wird

Geschichte
**************
Kitty-Mouch ist ein Junge und ca 9 Monate alt . Er wurde in einem ganz schlimmen Zustand gefunden. Er wurde mit schweren Atemproblemen gefunden ganz dreckig und sehr schwach. Er hat eine Behandlung bekommen , er hatte nichts an den Lungen aber er wird sein ganzes Leben mit einer chronischen Sinusitis bleiben und einem pfeifen . Aber das alles wird ihn nicht davon abhalten ein normales Leben zu führen. Er ist mit jedem sooo lieb .... mit Menschen und mit anderen Katzen .

(22.08.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kitty-Mouch sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück