Anzeige-Nr. 639968
vom 12.11.2017
42 Besucher

Jimy - Familie gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jimy - Familie gesucht


Jimy ist ein junger Mischlingsrüde. Ca. im Februar 2017 geboren, rund 37 cm hoch und dabei 6 kg leicht.

Jimy wurde im Alter von ca. 3 Monaten gefunden. Damals hatte er keine Kraft mehr, um sich selbst
Futter zu suchen oder auch zu betteln. Er war über und über mit Zecken versehen und total abgemagert.

Jimy 02

Er kam daraufhin ins arme Tierheim von Jaen und hat sich seitdem sehr gut erholt.


Er ist zu einem jungen und fröhlichen Hund geworden, der sich auch körperlich gut erholt hat.
Dem jungen Mann fehlt eigentlich nur noch die eigene Familie zum endgültigen Glück.

Er ist super verträglich mit seinen Artgenossen und auf Grund des jungen Alters noch sehr verspielt.

Zu Menschen hat er ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis. Auch Kinder mag er sehr sehr gern.

Bei seiner Einreise ist Jimy gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten
getestet.

Möchten Sie Jimys neue Familie sein? Dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimy - Familie gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück