Anzeige-Nr. 639972
vom 12.11.2017
19 Besucher

Kimbo treue Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kimbo

Kimbo ist ein ca. 1 jähriger Podencobub. Rund 44 cm hoch und dabei 10 kg leicht.


Kimbo wartet nun seit einiger Zeit im armen Tierheim von Jaen. Und er wünscht sich
doch eigentlich nichts sehnlicher als ein schönes neues Zuhause bei netten Menschen.


Kimbo würde gut in eine Familie mit Kindern passen. Die mag er nämlich sehr. Überhaupt ist Kimbo ein aufgeschlossener junger Hund, der sich sicherlich schnell in einer neuen
Familie einleben würde.

Mit Artgenossen ist er ebenfalls sehr verträglich und hätte gegen einen netten Ersthund
sicherlich nichts einzuwenden.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Post empfängt Kimbo gern unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimbo treue Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück