Anzeige-Nr. 640018
vom 12.11.2017
213 Besucher

Job als Wachhund/Diensthund gesucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAstridz´s Tierpension 
25358 Horst

Telefon: 04126 / 2165


Beschreibung
Jax wurde mit Liebe überschüttet und hat kaum Regeln kennen gelernt. Daher ist er seinen Menschen über den Kopf gewachsen. Nun sucht er nach hundeerfahrenen Menschen. Jax nimmt Regeln gut an, ist umgänglich, wachsam, verträglich mit Hündinnen, meistens auch mit Rüden. Er kann problemlos allein bleiben und fährt artig im Auto mit. Er ist KEIN Familienhund, hat ein sehr gutes Spielverhalten. Ein idealer Hund für den Wachdienst, auch für Behörden geeignet.

Mehr über Jax auch auf unserer HP www.astrids-hundeschule.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Job als Wachhund/Diensthund gesucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück