Anzeige-Nr. 640051
vom 12.11.2017
39 Besucher

Dario alias Bobby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung

Heimat gesucht

Dario, liebevoll auch Bobby genannt, ist hübscher kastrierter Kater und ca. 2011 auf Kreta geboren. Hier lebte er lange Zeit an einer Bar bis deren Besitzer die Insel ohne ihn verlassen haben. Seitdem wird der heimatlose Tiger von den Tierschützern von VOCAL betreut. Diese leider viel zu kurzen Besuche genießt der Kater, denn er vermisst menschliche Gesellschaft sehr. Dario ist freundlich und sehr zutraulich zu allen Menschen. Er liebt jede noch so kleine Aufmerksamkeit, ausgiebiges Streicheln und kann problemlos hochgehoben werden. Dario (Bobby) benimmt sich einfach nicht wie ein gewöhnlicher Straßenkater. Dieser anhängliche Bursche braucht endlich ein liebevolles festes Plätzchen. Das muss es doch irgendwo geben! Zu gerne würde Dario schon bald seine(n) Menschen um die weißen Pfötchen wickeln. Haben diese mal mal keine Zeit, unternimmt der Kater wie bisher einfach einen kleinen Streifzug im Freien, möglichst in verkehrsruhiger Wohngegend. Artgenossen kennt er von der Straße, Hundeverträglichkeit ist unbekannt.

Wer schenkt dem liebenswerten Dario alias Bobby sein Herz und eine Heimat?

Der Kater wartet auf Kreta und wünscht sich, bald kein Streuner mehr zu sein.



Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dario alias Bobby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück