Anzeige-Nr. 640063
vom 12.11.2017
54 Besucher

FOSSY möchte zuhause ankommen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Fossy wurde im Mai in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter in Focsani untergebracht. Er lebte auf der Straße in Rumänien und wurde von Hundefängern in die Tötung gebracht. Er hatte eine schwere Hauterkrankung (Demodex) und musste nach seiner Rettung lange von der Tierärztin behandelt werden. Fossy ist superlieb, ist aber die Gefangenschaft nicht gewohnt. Er würde gerne rennen und spielen wie andere Hunde in seinem Alter. Deshalb muss er dringend dort raus aus diesen beengten Verhältnissen. Wir suchen ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause für diesen Schatz, wo er sein eigenes Körbchen hat und wo er mit seinen Zweibeinern toben und kuscheln kann. Wer verliebt sich in dieses Bärchen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FOSSY möchte zuhause ankommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück