Anzeige-Nr. 640072
vom 12.11.2017
122 Besucher

Vanilla

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung

Vanilla ist ein ca. 4jähriger Strassenkater an einem Hotel auf Kreta. An seiner ursprünglichen Futterstelle würde er von anderen Katern schlimm gemobt. Daher ist er weitergezogen. Doch hier kann er such nicht bleiben, da spätestens am Saisonende alles abgeschlossen wird und Vanilla kein Futter mehr finden könnte. Er ist ein lieber, verschmuster, sehr verträglicher Kerl, der so gerne eine eigene Familie hätte! Vanilla wird über VOCAL vermittelt.


Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vanilla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück