Anzeige-Nr. 640086
vom 12.11.2017
117 Besucher

Welpi sucht liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dieses süße kleine Mädel und seine beiden Geschwister wurden aus einem überfüllten Shelter in der Nähe von Constanta gerettet, als sie nur 600 Gramm wogen… sie hätten dort keine Chance gehabt. Luana hat sie mich nach Hause genommen und aufgepäppelt. Nun sind sie groß genug für die Welpengruppe in Luanas Shelter.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpi sucht liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück