Anzeige-Nr. 640088
vom 12.11.2017
99 Besucher

Welpe Jakob möchte nachhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Jakob - Seine Mutter Maja wurde im April von den Hundefängern auf der Straße Rumäniens gefangen und in die Tötung Golesti gebracht. Da weinte und jammerte sie laut, denn ihre Babies waren zurückgeblieben. Man nannte sie ‚Crying Mum‘. Tierschützer machten sich auf die Suche, fanden die verlassenen Babies, retteten die Mutter aus der Tötung und brachten die Familie wieder zusammen. Leider erkrankte die gesamte Familie an Staupe und musste in die Klinik. Bis auf Maja und ihr Sohn Jakob starben alle 🙁

Der kleine Jakob und seine Mama Maja sind jetzt in einem privaten Shelter in Focsani untergebracht. Aber die Verhältnisse dort sind sehr beengt und der kleine Kerl muss schnellstmöglichst raus und in eine Familie.

Wir suchen daher dringend ein liebevolles Zuhause für diesen kleinen Schatz, wo er ein eigenes Körbchen hat, mit anderen Hunden spielen und rennen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Jakob möchte nachhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück