Anzeige-Nr. 640101
vom 12.11.2017
21 Besucher

BALOU sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Balou wurde in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter in Galati untergebracht. Er lebte auf der Straße in Rumänien und wurde von Hundefängern in die Tötung gebracht. Balou war anfangs sehr krank und musste behandelt werden. Er war zuerst verstört, sehr traurig und zurückgezogen und meist nur in seiner Hütte anzutreffen. Denn das war sein erstes Zuhause und seine Zuflucht. Aber langsam kommen die Lebensgeister wieder und er freut sich über menschliche Zuwendung. Schaut Euch diesen tollen Burschen an und wie er es geniesst, im Gras zu liegen. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diesen Schatz, wo er sein eigenes Körbchen hat und wo er noch mehr Vertrauen aufbauen kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALOU sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück