Anzeige-Nr. 640104
vom 12.11.2017
19 Besucher

Bibi sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
BIBI (genannt auch Oscar)
wurde im Mai in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter in Focsani untergebracht. Eigentlich sollte das Shelter nach der Rettung nur ein vorübergehender Zustand sein, aber jetzt ist Bibi noch immer da und wartet. Die Situation an der Kette ist für so eine ältere Hundedame sehr belastend und sie sehnt sich so sehr nach menschlicher Zuwendung. Sie möchte gestreichelt werden und gemütliche Spaziergänge erleben. Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für diesen Schatz, wo sie alles vergessen kann, wo sie ihr eigenes Körbchen hat und ihre letzten Jahre geliebt und in Ruhe erleben darf.
Bibi bekam ursprünglich den Namen Oscar von ihrem Paten, da alle dachten, sie ist ein Junge. Aber Bibi ist ein liebes anschmiegsames altes Mädchen, das sich nach menschlicher Nähe sehnt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bibi sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück