Anzeige-Nr. 640106
vom 12.11.2017
32 Besucher

Keyon

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Keyon ist ein hübsches rabenschwarzes Kretapfötchen unter der Fittiche von VOCAL. Der ca. Mai 2016 geborene Kater wurde winzig klein, hilflos und einsam im Stadtzentrum von Agios Nikolaos aufgelesen. Schnell war eine feste Bleibe vor Ort gefunden, die leider nicht von langer Dauer war. Keyon ist daran schuldlos und wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause, dieses Mal für immer. Wir sind da ganz zuversichtlich, denn Keyon ist einfach ein toller Typ. Er hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und ist völlig unkompliziert. Keyon liebt Menschenkontakt und Schmusen. Er ist verträglich mit anderen Katzen, spielt und schmust gerne mit ihnen. Ein liebenswerter, angenehmer Gesellschafter für Mensch und Katz. In katzenfreundlicher, gefahrloser Umgebung würde der kastrierte Kater sicher gerne auch mal einen Spaziergang im Freien unternehmen.

Wer schenkt Keyon endlich eine Heimat?

Keyon wartet auf Kreta (VOCAL) und würde gerne bald sein Köfferchen packen.



Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Keyon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück