Anzeige-Nr. 640109
vom 12.11.2017
14 Besucher

Phillipos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Hallo liebe Katzenfreundinnen und -freunde,

ich bin Phillipos und lebe als Pflegekater bei den Tierschützern von VOCAL auf Kreta. Ein richtiges Zuhause hatte ich noch nie. Im Dezember 2016 geboren lebte ich mit meinem Bruder Grant auf der Straße, immer auf der Suche nach Futter und Zuwendung. Wir folgten den Füßgängern in der Hoffnung auf einige Streicheleinheiten. Meistens klappte das auch, nur mehr war nicht drin. Den Tierschützern war unser Verhalten zu riskant. Für zwei unerfahrene Kitten war die Gefahr überfahren zu werden, viel zu groß. Kurzentschlossen nahmen sie uns unter ihre Fittiche und das gefällt mir ziemlich gut. Ich liebe die Nähe von Menschen. Habe ich Vertrauen zu ihnen, -umschnurre- ich ihre Beine, lasse mich hochheben und beschmusen. Zuwendung ist so toll, darauf möchte ich nie mehr verzichten. Ich bin kein Straßenkater und deshalb suchen wir jetzt gemeinsam ein Zuhause für mich. Schon heute freue ich mich darauf, meinem Menschen/Familie nach einer Kennenlernzeit Gesellschaft zu leisten und ganz viel zu schmusen. Vorhandene nette Artgenossen sind für mich ok, ich bin verträglich und kastriert. Kleine Spaziergänge in katzenfreundlicher Umgebung würden mein Katerglück perfekt machen.

Vielleicht suchst Du ja genau so einen wie mich...
...ich warte auf Kreta (VOCAL) auf Nachricht

Dein/Euer
Phillipos



Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phillipos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück