Anzeige-Nr. 640125
vom 12.11.2017
291 Besucher

Fannie sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Frau Kuhlmann
26209 Hatten

Telefon: 04482/9082952
Beschreibung
Fannie ist eine 5jährige kastrierte wunderschöne Chihuahuahündin in der Farbe schoko und tan. Fannie hat ein ganz sanftes und liebes Wesen. Leider musste sie ihr bisheriges Leben in einem engen Zwinger vergeuden und durfte noch nicht so viel kennenlernen. Zur Zeit lebt sie in einer Pflegestelle und meistert diese Situation ganz prima. Mutig erkundet sie ihre neue Umgebung, ist aber noch zögerlich ob der großen Freiheit. Fannie sucht Menschen, die sie geduldig in ihrer Entwicklung unterstützen möchten und ihr Zeit beim Ankommen lassen und nicht gleich zu viel von ihr erwarten. Sie tritt uns Menschen erst einmal skeptisch und abwartend gegenüber, hat sie aber erkannt, dass ihr nichts Böses droht, ist sie so dankbar über jede Zuwendung und Ansprache und Aufmerksamkeit. Fannie ist bestens verträglich mit Artgenossen und auch Katzen. Ein dominanter Hund an ihrer Seite würde allerdings nicht passend sein. Vermittelt wird Fannie gechipt, geimpft, mit Schutzvertrag und gegen -gebühr und nur nach positiv verlaufener Platzkontrolle.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fannie sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück