Anzeige-Nr. 640135
vom 12.11.2017
29 Besucher

Elvira, zutraulich und neugierig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Elvira - EKH (SK330/20)

Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
2007

Ausführliche Beschreibung:

Elvira wurde im März 2009 an einer Futterstelle in Senftenberg ausgesetzt. Dort konnte sie aber nicht bleiben, da nicht noch mehr Katzen an dieser Stelle von den Anwohnern geduldet werden.

Elvira ist in der langen Zeit bei uns recht zutraulich und neugierig geworden. Gerne kommt sie angelaufen, um zu schauen, ob die Menschen Leckerlis mitbringen. Aber so eine richtige Schmusekatze ist dennoch nicht. Man muss ihr eben Zeit geben und sich viel mit ihr beschäftigen. Elvira ist eine ruhige Katze, die mit anderen Katzen überhaupt keine Probleme hat.

Für Elvira wäre es wichtig, dass sie nach der Eingewöhnung auch die Möglichkeit zum Freilauf bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvira, zutraulich und neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück